Sie sind auf der Internet-Seite vom KTM.
Das ist die Abkürzung für:
Kultur- und Tagungs-Zentrum Murnau.
Sie finden auf der Seite viele Infos zum KTM. Die Infos sind in Leichter Sprache. Damit alle Menschen die Infos verstehen.
Wir helfen Ihnenn gerne.
Wenn Sie Fragen aben.
Oder Hilfe brauchen
In den 3 PDF-Dateien sind alle wichtigen Informationen über das KTM in Leichter Sprache zusammengefasst.
|
Öffnungszeiten: 1. Juni bis 14. September 15. September bis 30. September 1. Oktober bis 31. Mai |