leichte Sprache

Vorschau

02. September 2021 bis 31. März 2022
© Marktgemeinde Murnau

Kultur- und Tagungszentrum

Corona Strategie

Sehr geehrte Veranstalter*innen, die Corona-Pandemie fordert uns alle, ob im Einzelnen oder als Gesellschaft. Jede und jeder Einzelne kann durch sein persönliches Verhalten beitragen, das Ansteckungsrisiko zu verringern. Achten Sie auf die Hygieneempfehlungen.

Ab dem 16.11.2021 gilt die Maskenpflicht auch bei 2G:

Es ist eine Reaktion auf die zunehmende Zahl von Impfdurchbrüchen:
Auch in allen Bereichen, in denen nach der 2G-Regel nur Geimpfte und Genesene Zugang haben,
gilt nun eine Maskenpflicht – es sei denn, der 1,5-Meter-Mindestabstand wird eingehalten.

Die Maskenpflicht greift also bei Veranstaltungen aller Art.

 

Landkreis Garmisch-Partenkirchen:

aktuell geltende Corona-Regelungen


Das bayerische Staatsministerium informiert:

FAQ - Informationen zum Coronavirus


Hier gelangen Sie zum: 
Rahmenkonzept für kulturelle Veranstaltungen

Schutz und Hygienekonzept des Kultur-und Tagungszentrums:
Schutz-und Hygienekonzept KTM     

Corona-Virus
Rathaus - Kinderbetreuung - Ladenöffnungen - Nachbarschaftshilfe - Wirtschaftshotline - wichtige Infos

 

 

 

Kontakt

KULTUR- UND TAGUNGSZENTRUM MURNAU

Telefon: 08841 476-250 und -251
Telefax: 08841 476252

Image

E-Mail

Image
Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee
Image

Bürozeiten KTM
Mo. bis Do.        08:00h - 13:00h
Freitag               08:00h - 12:00h
nachmittags nach vorheriger Vereinbarung!

Öffnungszeiten KTM
Mo. bis So.            09:00h - 18:00h
bei Abendveranstaltungen entsprechend länger

Image