leichte Sprache

Vorschau

18. März 2022
© www.murnauer-jazzkonzerte.de

Rivages Jean-Louis Matinier / Kevin Seddiki

Murnauer Jazzkonzerte

Freitag, 18. März 2022 um 20:00 Uhr

Jean-Louis Matinier - Kevin Sediki
"Rivages"

Kevin Sediki, guitar & Jean-Louis Matinier, accordeon

Der Akkordeonist Jean-Louis Matinier ist seit langem in Murnau bekannt, war er schon oft mit den unterschiedlichsten Musikern, so z.B. mit Anouar Brahem, Marco Ambrosini oder François Couturier im Staffelseeort zu hören. "Rivages" ist die erste Produktion mit dem Gitarristen Kevin Seddiki, dessen musikalische Fantasie mit der von Matinier bestens übereinstimmt. Seddiki war ebenfalls schon in Murnau zu erleben und zwar mit dem argentinischen Tangovirtuosen Dino Saluzzi.

"Je mehr wir zusammen spielten, desto klarer wurde, dass wir im Duo in ein wirklich tiefes musikalisches Zwiegespräch einsteigen und dabei die Klänge und Farben sowie die orchestralen Möglichkeiten unserer Instrumente erkunden konnten." (Jean-Louis Matinier)
Lesen Sie hier mehr

Eintritt

EUR 26,- / ermäßigt EUR 16,-


Kartenvorverkauf

Kultur- und Tagungszentrum Murnau 
Buchhandlung Gattner
Münchenticket 
Kulturverein Murnau e.V.

 

Veranstaltungsort

Saal 1+2

Kontakt

Kulturverein Murnau e.V.
Am Eichholz 22
82418 Murnau am Staffelsee

Telefon: 08841 40185
Email: koethe@onlinehome.de | www.murnauer-jazzkonzerte.de

 

 

Kontakt

KULTUR- UND TAGUNGSZENTRUM MURNAU

Telefon: 08841 476-250 und -251
Telefax: 08841 476252

Image

E-Mail

Image
Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee
Image

Bürozeiten KTM
Mo. bis Do.        08:00h - 13:00h
Freitag               08:00h - 12:00h
nachmittags nach vorheriger Vereinbarung!

Öffnungszeiten KTM
Mo. bis So.            09:00h - 18:00h
bei Abendveranstaltungen entsprechend länger

Image