leichte Sprache

Vorschau

17. Dezember 2019
© Theater Concept

Theater Concept

Pippi feiert Weihnachten

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 15:30 Uhr

Pippi plündert den Weihnachtsbaum!

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem Großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest" ein.

Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muß Pippi noch einige Abenteuer überstehen...

Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer!

Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi, dem stärksten Mädchen der Welt!

Ein unvergessliches Theater-Erlebnis für die ganze Familie!

Eintritt

Erw. 17,60 EUR / Kind 15,40 EUR

Kartenvorverkauf

Kultur- und Tagungszentrum Murnau
Vorverkaufsstellen von München Ticket oder online München Ticket

Veranstaltungsort

Saal 1+2

Veranstalter

Theater Concept

www.theaterconcept.de

info@theaterconcept.de

 

Kontakt

KULTUR- UND TAGUNGSZENTRUM MURNAU

Telefon: 08841 476-250 und -251
Telefax: 08841 476252

Image

E-Mail: ktm(@)murnau.de

Image
Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee
Image

KTM - Verwaltung-Bürozeiten
Mo. bis Do. 09:00h - 13:00h
Freitag  09:00h - 12:00h
nachmittags nach vorheriger terminlicher Vereinbarung

KTM - Zugang geöffnet
Mo. bis So. 09:00h - 18:00h
bei Abendveranstaltungen entsprechend länger

Image