leichte Sprache

Vorschau

23. Januar 2020
© Figurentheater Ingolstadt / Mandy Sperlich

Figurentheater Ingolstadt

Tafiti - Abenteuer in der Savanne "Hand- und Stabpuppenspiel"

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 16:00 Uhr

Das Figurentheater Ingolstadt kommt wieder nach Murnau.
Wie jedes Jahr mit einer neuen tollen Bilderbuchgeschichte .

Dieses Jahr im Gepäck Tafiti - Abenteuer in der Savanne
Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt.
Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen!
Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.
Julia Boehme (bekannt durch „Conni") erzählt warmherzig vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt.

Diesmal wieder mit viel Musik und vielen Tieren, Löwen, Stachelschweinen, eine Kobra , Giraffe Adler..
Spieldauer ca. 50 min. Für Kinder ab 2 Jahren. 

Karten

Kein Vorverkauf, Karten gibt es direkt an der Tageskasse, ab 30 min. vor Beginn

Eintritt

Euro 7,-

Veranstaltungsraum

Christoph-Probst-Saal

Kontakt

Figurentheater Ingolstadt
Mobil: 0157-35132622
Internet: www.figurentheater-ingolstadt.de

 

 

Kontakt

KULTUR- UND TAGUNGSZENTRUM MURNAU

Telefon: 08841 476-250 und -251
Telefax: 08841 476252

Image

E-Mail: ktm(@)murnau.de

Image
Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau a. Staffelsee
Image

KTM - Verwaltung-Bürozeiten
Mo. bis Do. 09:00h - 13:00h
Freitag  09:00h - 12:00h
nachmittags nach vorheriger terminlicher Vereinbarung

KTM - Zugang geöffnet
Mo. bis So. 09:00h - 18:00h
bei Abendveranstaltungen entsprechend länger

Image